Spielersuche Dortmund - DSA3 modifiziert

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Ortak der Graue
Posts in topic: 1
Beiträge: 282
Registriert: 02.05.2020 02:08

Errungenschaften

Spielersuche Dortmund - DSA3 modifiziert

Ungelesener Beitrag von Ortak der Graue »

Moin, wir sind dabei unsere Gruppe zu reorganisieren und dabei sind 3 Leute abgesprungen, die wir gerne ersetzen würden. Wir spielen eine modifizierte Fassung von DSA 3, weil es schlicht und einfach ist. Wir spielen sehr narrativ und immersiv. Die Regeln haben wir sukzessive angepasst (Kampfsystem bspw. durch Ilaris-Anteile). Lass dich nicht abschrecken, wenn du aus der 5er-Ecke kommst, wir kriegen das schon gemeinsam hin. Bisher haben wir online gespielt, wollen aber in Präsenz wechseln. Termine sind unregelmäßig, wie es halt passt. Ich bin 40 und Familienvater, die beiden Anderen gehen auf die 30 zu und studieren noch. Aktuell stecken wir in einer Havena-Kampagne und versuchen dessen völlige Vernichtung zu verhindern. Melde dich! Anfänger auch unbedingt willkommen!
Contra principia negantem non est disputandum!

DargoVanBurgh
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2018 13:38
Wohnort: Lünen
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielersuche Dortmund - DSA3 modifiziert

Ungelesener Beitrag von DargoVanBurgh »

Firun hi!

Hi, ich bin Sven (44) aus Bergkamen und seit unzähligen Zeitaltern (eher seit fast 30 Jahren...) begeisterter Spieler und Spielleiter von DSA in fast all seinen Formen. Begonnen hab ich seinerzeit mit DSA 1, als wir noch als blutige Anfänger Dungeons unsicher machten, bis zum heutigen DSA 4.1. Mit DSA 5 hatte ich kaum Kontakt. Ich leite aktuell eine eigene Gruppe, würde aber leidenschaftlich gerne mal wieder auf der anderen Seite des Meisterschirms sitzen.
Da ihr eure Gruppe neu organisieren wollt, dachte ich mir, es wäre eine Gelegenheit, sich zu melden. In all den Jahren habe fast alles gespielt, von Kriegern über Diebe, Magier und Geweihten und so weiter... Solltet ihr noch auf der Suche sein, würde ich mich freuen, von euch zu hören bzw zu lesen.
Nebenbei bemerkt kenne ich noch ein sehr gut befreundetes Paar, daß ebenfalls Interesse hätte.
Solltet ihr also noch suchen... Da wären wir!
Alles weitere können wir gerne auch über andere Kanäle besprechen.

Freue mich auf eine Rückmeldung.

LG Sven

Antworten