Paar sucht DSA-Runde in Berlin

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Nyck
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2021 17:01
Geschlecht:

Errungenschaften

Paar sucht DSA-Runde in Berlin

Ungelesener Beitrag von Nyck »

Hallo Abenteurer,
wir suchen eine DSA-Runde in Berlin und würden uns über regelmäßige Spiele-Abende freuen.

Wir sind ein Paar (Alter: 38/43) und wohnen im Süden von Berlin (Tempelhof-Schöneberg).

Ich habe in den 90ern DSA gespielt und habe mich letztes Jahr soweit mit DSA5 auseinandergesetzt, dass ich zwei kleine Heldenwerk-Abenteuer für uns leiten konnte. Für meine Partnerin waren das die ersten eigenen Erfahrungen in der PnP-Welt.

Jetzt wollen wir uns gerne einer Gruppe mit mit SL anschließen, die im besten Falle auch vom Alter einigermaßen passt.

Bei den Editionen sind wir flexibel.

Wir würden uns über Antworten sehr freuen :)

Antworten