Discord Spielersuche in Karlsruhe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Artaios
Posts in topic: 1
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2004 22:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Spielersuche in Karlsruhe

Ungelesener Beitrag von Artaios »

Da uns leider einer unserer Spieler in Richtung Finnland verlassen hat, suchen wir für unsere Gruppe im Raum Karlsruhe eine Spielerin bzw. einen Spieler.

Aktuell setzt sich die Gruppe aus zwei Spielern, einer Spielerin und mir als Spielleiter zusammen. Wir wechseln beim Spielen immer wieder zwischen Shadowrun (Edition 5) und DSA (Edition 4.1) hin und her. Alterstechnisch bewegen wir uns alle um die 35 Jahre und aufgrund dieser Tatsache spielen wir nur 1x oder 2x im Monat einen Samstag oder Sonntag lang.

Grundsätzlich legen wir uns die Systeme und Welten so zurecht wie sie für uns als Gruppe passen. Wobei unser Fokus auf dem Ausspielen der Charaktere und dem gemeinsamen Erleben der Geschichte liegt. Im Moment spielen wir auf Discord, aber langfristig wollen wir uns natürlich wieder an einem echten Tisch treffen samt Chaos und wilder Ernährung 🙂

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, dann lernt man sich einfach mal auf Discord kennen.

Gruß Thomas

Antworten