DSA-Tischgruppe gesucht. Raum WF/BS/HE/WOB/WR/GS

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Karondefernel
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2021 19:31

Errungenschaften

DSA-Tischgruppe gesucht. Raum WF/BS/HE/WOB/WR/GS

Ungelesener Beitrag von Karondefernel »

Nandus mit euch.

Ich suche nach vielen Jahren wieder eine Tischrunde für DSA5. Ich wohne im Kreis Wolfenbüttel, aber es ist kein Problem, in die Kreise Helmstedt, Braunschweig, Wolfsburg, Goslar oder Wernigerode zu fahren.

Ich habe 27 Jahre DSA-Erfahrung, zuletzt allerdings nur Online in mehreren Runden als SL und Spieler. Ich bin vor allem Fluffspieler und meine Chars bastle ich dementsprechend gerne skurril.

Persönlich: Ich bin schon fast 44 Jahre alt, mobil und relativ flexibel.

Falls jemand Platz in seiner Gruppe hätte, würde ich mich über eine Einladung freuen. Eine Neugründung bei mindestens 3 weiteren Interessierten wäre ebenfalls denkbar. Hier könnte ich auch leiten.

Viele Grüße.
Kay

Antworten