Gruppengründung DSA 4.1 in Koblenz

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Freakyfrog
Posts in topic: 1
Beiträge: 208
Registriert: 28.05.2013 14:08

Errungenschaften

Gruppengründung DSA 4.1 in Koblenz

Ungelesener Beitrag von Freakyfrog »

Moin zusammen,

Ich möchte eine Gruppe gründen, gerne als Spieler, aber als Backup übernehme ich auch den Posten des Spielleiters/Meisters.

Zu mit habe ich hier einen Post verfasst zu meiner Gruppensuche: DSA (4.1) Gruppe in Koblenz oder Umgebung gesucht

Einen möglichen Mitspieler Anfang 20 hätten wir ggf schon.

Mir schwebt eine Gruppe vor die 1-2 mal im Monat spielt unter der Woche Abends, oder auch mal zwei Abende wenn es allen passt.

Dazu suche ich 3-4 weitere Spieler. So grob zwischen 25 und 40 wäre gut, aber kein Muss.

Schreibt mir gerne etwas zu eurem bevorzugten Spielstil. Falls ihr schon Ideen für Charaktere habt auch gerne diese.

Da ich DSA 5 nicht leiden kann suche ich ausschliesslich DSA 4.1 Spieler :)

Ein Start wäre ab ca. Mitte Oktober geplant.

Ich freue mich über eure Zuschriften!

Antworten