2 Spieler suchen DSA5 Online-Runde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Tao
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2021 22:06

Errungenschaften

2 Spieler suchen DSA5 Online-Runde

Ungelesener Beitrag von Tao »

Den Zwölfen zum Gruße,

ein Freund von mir @Zorlando und ich suchen Anschluss an eine weitere DSA5 Runde bzw. wären auch für eine Neugründung einer Gruppe zu haben. Wir spielen DSA5 seit Anfang April diesen Jahres und würde uns selbst als fortgeschrittene Spieler bezeichnen. Die Regeln sind uns flüssig geläufig und wir kennen Aventurien ganz gut, aber sind bei weitem noch nicht Veteranen.
Uns geht es beim RPG um ein relativ ausgeglichenes Spiel, in dem das Roleplay aber dann doch im Vordergrund steht. Nur den Plot durchzukriegen und wenig Charakterplay ist nicht für uns, dafür sind wir beim RPG aber sehr leidenschaftlich und spielen Charaktere mit Hintergrund.

Unsere verfügbaren Zeiten sind im Abendbereich, Montags, Dienstags, Mittwochs und Samstags.
Voicechat vorzugsweise gerne über Discord, TS geht aber auch, wenn nicht anders möglich.
Als virtuellen Tisch sind wir bisher nur mit Roll20 vertraut.

Vielen Dank im Voraus,
Tao (& Zorlando)

Antworten