Spieler- und/oder Rundensuche Mainz/Wiesbaden

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Nuppelhauser
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2014 01:40

Errungenschaften

Spieler- und/oder Rundensuche Mainz/Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Nuppelhauser »

Hallo mein Name ist Julian,

ich bin 33 und DSA Veteran. Ich suche im Kreis Mainz/Wiesbaden eine neue DSA Gruppe oder würde eine Neugründung vornehmen bei genug Interessenten. Ich spiele sowohl 4.1 als auch DSA 5, wobei ich letzteres ein bisschen bevorzuge. Mein Spielstil ist variabel. Ich bin geimpft und suche eine Real-Life Gruppe.

Bei Interesse einfach mir hier im Thread antworten oder per PN.

Mit freundlichen Grüßen

Blord Black
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2021 17:26

Errungenschaften

Spieler- und/oder Rundensuche Mainz/Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Blord Black »

Hallo,
sind eine Restgruppe von 3 DSA langjährigen Spielern im Raum WI – Taunusstein – FFM und suchen neue Leute. Machen das schon über 30 Jahre, wobei unser Hauptmeister vor kurzen verstorben ist.
Zurzeit spielen wir nur Online, wollen aber wieder ca. alle 14 Tage bei jemandem, abwechseln treffen.
Bei Interesse bitte melden.
G. Schwarz, 0611-3353979i

Antworten