Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Heidelberg/Mannheim/Speyer] Suche Gruppe zum G7-spielen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Leomir
Posts in topic: 1
Beiträge: 15
Registriert: 16.09.2010 20:55

Errungenschaften

[Heidelberg/Mannheim/Speyer] Suche Gruppe zum G7-spielen

Ungelesener Beitrag von Leomir »

Hallo Allerseits,

Ich habe ein spezielles Anliegen und weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll.

Ich möchte gerne, bevor meine Rollenspielkarierre zuende geht, noch als Spieler die DSA-Kampagne schlechthin, die 7 Gezeichneten mit einer erfahrenen Rollenspielrunde erleben.

Seid Ihr eine Runde erfahrener Rollenspieler aus dem Großraum Heidelberg oder der Umgebung?
Legt Ihr mehr Wert auf gutes Rollenspiel und weniger Wert auf Würfelergebnisse und Zahlen?
Möchtet Ihr auch gerne die G7 spielen und habt noch Platz für einen ähnlich gesinnten Spieler?

Ich selbst bin Ü40 und ein langjähriger DSA-Spieler. Meine ersten Erfahrungen mit DSA hab ich vor über 30 Jahren gemacht und spiele seit bald 20 Jahren regelmäßig nach den 4er-Regeln.

Ich habe bereits vor längem mit einer Runde die G7 mal angefangen, aber über den ersten Band sind wir nicht hinausgekommen, dann hat sich die Gruppe zerlaufen.
Seit dem stehen die G7-Bände unbespielt und zum Teil noch OVP bei mir im Regal. Woanders sind diese ja kaum mehr zu bekommen.

Ich selbst bin Berufstätig und Familienvater, so daß ich nur unter der Woche abends kann - lange Wochenendsitzungen wie zu meiner Junggesellenzeit sind mir nicht mehr möglich.

Ich komme aus dem Raum südlich von Heidelberg, bin aber mobil, so daß auch noch andere Orte im Umkreis in Frage kommen.

Wenn ihr denkt, dass die Beschreibung auf Euch passt, dann meldet euch.

SchönenGruß,

Leomir

Travin Gerdenwald
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2018 23:20
Geschlecht:

Errungenschaften

[Heidelberg/Mannheim/Speyer] Suche Gruppe zum G7-spielen

Ungelesener Beitrag von Travin Gerdenwald »

Hallo Leomir,

das hört sich so an, als würdest Du gut in unsere Mannheimer Gruppe passen. Ich schicke Dir gleich mal eine PN mit mehr Infos.

Viele Grüße
Thorsten

Antworten