Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Online - Schnupperrunde gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Aleska
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2021 16:02

Errungenschaften

Online - Schnupperrunde gesucht

Ungelesener Beitrag von Aleska »

Danke.

Jillaniz
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2021 19:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Online - Schnupperrunde gesucht

Ungelesener Beitrag von Jillaniz »

Hey, ich bin der Dennis bzw. der Denjo, 31 Jahre, und bin auf der Suche nach einer DSA Online Gruppe. Ich habe in den letzten zwei Jahren meine ersten Rollenspielerfahrungen gesammelt. Mittlerweile auch viel gemeistert (Cthulhu und anderes) und sogar selber schon ein Abenteuer geschrieben und gespielt. Ich bin für alles offen und interessiere mich mittlerweile insbesondere für DSA. Ich bin also bezüglich DSA ein Einsteiger aber sehr gewillt meinen Teil dazu beizutragen. Regelwerk und Almanach ist selbstverständlich vorhanden. Würde mich wirklich sehr freuen wenn sich ein Platz für mich findet :) Liebe Grüße Denjo

Antworten