Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Discord DSA5 Spieler für Sontags/Montags Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Fritz1912
Posts in topic: 4
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2019 11:50

Errungenschaften

DSA5 Spieler für Sontags/Montags Gruppe

Ungelesener Beitrag von Fritz1912 »

Hi liebe DSA5 freunde. Meine Sonntags und meine Montagsgruppe suchen neue Leute.
Montagsgruppe ist von 20Uhr-23Uhr etwa. Wöchentlich
Sonntagsgruppe von 15-22uhr etwa. Wöchentlich
Wenn es zeitlich bei einem Termin past einfach hier rein schreiben.
der rest wird dann noch besprochen.

Fritz1912
Posts in topic: 4
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2019 11:50

Errungenschaften

DSA5 Spieler für Sontags/Montags Gruppe

Ungelesener Beitrag von Fritz1912 »

Momentan nur Spieler gesucht für Sonntags.
Montags ist voll.

Malagorn
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2020 23:36
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 Spieler für Sontags/Montags Gruppe

Ungelesener Beitrag von Malagorn »

Hallo,
ich würde sehr gerne mitspielen. Ich bin 45 Jahre alt, verheihratet und habe einen Sohn. Daher kann ich vor allem in den Abendstunden. Perfekt wäre zwischen 20 und 23 Uhr!.
Ich habe viele Jahre Rollenspielerfahrung und suche vor allem eine Rollenspielgruppe, Je weniger Würfelorgien um so besser!
Als Charaktere kann ich einen fahrenden Heiler anbieten, eine Rabenhexe oder einen norbardischen Krieger.
Falls das alles nicht passt bin ich gerne bereit einen anderen Charakter zu erstellen. Ich würde mich einfach freuen, wieder regelmäßig spielen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße

Tao
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2021 22:06

Errungenschaften

DSA5 Spieler für Sontags/Montags Gruppe

Ungelesener Beitrag von Tao »

Guten Tag,

auch wenn nur noch die Sonntagsrunde verfügbar ist, würden bei mir beide Zeiten passen.
Mein Name ist Lucia, ich bin 18 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren Pen & Paper. Einen speziellen Charakterwunsch habe ich (noch) nicht.
Weitere Informaitonen sollten ja besprochen werden. Bin dafür gerne da, sei es hier im Thread oder per PN.

Freundlichste Grüße

Fritz1912
Posts in topic: 4
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2019 11:50

Errungenschaften

DSA5 Spieler für Sontags/Montags Gruppe

Ungelesener Beitrag von Fritz1912 »

Also wie schon geschrieben ist momentan nur noch was in der Sonntags-Gruppe was frei und die ist von 15Uhr bis etwa 22Uhr. Wir spielen auf Roll20 und sprechen über Teamspeak. Wenn das soweit past schreibt mir kurz per PN euren Discord Name dann können wir alles weitere besprechen.

Fritz1912
Posts in topic: 4
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2019 11:50

Errungenschaften

DSA5 Spieler für Sontags/Montags Gruppe

Ungelesener Beitrag von Fritz1912 »

geschlossen

Antworten