Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

2 Spieler suchen offline DSA5 im Umkreis MG, NE, KR

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Sturmkind
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2019 11:20
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

2 Spieler suchen offline DSA5 im Umkreis MG, NE, KR

Ungelesener Beitrag von Sturmkind »

Den Zwölfen zum Gruße.

Ich und ein Kumpel von mir suchen nun da, die Corona Lockerungen eintreten wieder offline DSA5.
Wir sind erfahrene Spieler (er weniger als ich selber) und wollen neue Leute im Hobby kennen lernen.
Ich bin Mitte 30, mein Kumpel Mitte 20.
Wir kommen beide aus Mönchengladbach, sind aber auch bereit etwas außerhalb zu spielen.
Wichtig wäre noch zu sagen, dass niemand von uns leiten möchte.
Wir haben Gruppen die wir leiten, aber das spielen fehlt uns.

Ich hoffe es lässt sich eine Gruppe finden,

LG
Sebastian

UPDATE:
Mittlerweile hätten wir einen Spielleiter.
Und suchen noch 1-2 Spieler zwischen Gladbach und Köln und natürlich näherer Umgebung.
Wenn jemand sogar noch eine Lokation anbieten würde wäre das, mehr als optimal.

LG
Seb

Update 2:

Die Organisation dieser Gruppe liegt z.Z. aus privaten Gründen auf Eis.
Ich habe jede Menge Zuspruch bekommen, ob und wann Plätze frei werden werde ich bekannt geben.
All Jenen die Interesse bekundet haben, möchte ich nochmals danke sagen und mich entschuldigen das es z.Z. nicht klappt.

LG
Seb
Zuletzt geändert von Sturmkind am 29.08.2021 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Belana vom hohen Dach
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2021 22:38
Wohnort: Neuss
Geschlecht:

Errungenschaften

2 Spieler suchen offline DSA5 im Umkreis MG, NE, KR

Ungelesener Beitrag von Belana vom hohen Dach »

Hab dir eine PN geschickt :ijw:

Abathan
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2021 12:03
Geschlecht:

Errungenschaften

2 Spieler suchen offline DSA5 im Umkreis MG, NE, KR

Ungelesener Beitrag von Abathan »

Hallo zusammen!
Ich komme aus Düsseldorf, bin 37 Jahre und möchte nach einer gefühlten Ewigkeit (ca.15 Jahre) wieder mit DSA anfangen und suche dazu eine Gruppe. Da ihr schreibt, dass ihr bereirs erfahrene, langjährige Spieler seid, weiß ich nicht wie gut ich als "quasi Neuling" in die Gruppe passen würde. Ich habe als Schüler und Student DSA3 verschlungen... bin aber mit Borbarads Fall aus der Handlung ausgestiegen und lese mir gerade erst wieder alles zu DSA5 an.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Benutzeravatar
Sturmkind
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2019 11:20
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

2 Spieler suchen offline DSA5 im Umkreis MG, NE, KR

Ungelesener Beitrag von Sturmkind »

Hi @Abathan,
dein Interesse freut mich, aber leider muss ich auch dir eine Antwort erstmal schuldig bleiben.
Die Organisation der Runde ist aus privaten Gründen erstmal auf Eis gelegt und selbst wenn ich die Orga wieder aufnehme, haben sich bereits viele Leute vor euch gemeldet, da werde ich erstmal Rücksprache halten müssen, wer noch Interesse hat und wer nicht.

Deine Antwort ob noch Platz frei wäre kann also noch ein paar Wochen dauern, sorry.

LG

Abathan
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2021 12:03
Geschlecht:

Errungenschaften

2 Spieler suchen offline DSA5 im Umkreis MG, NE, KR

Ungelesener Beitrag von Abathan »

Okay. Danke dir fürs Antworten mein Lieber. :) Ich drück euch die Daumen.

Antworten