Suche DSA-Runde, die mit viel Humor dabei ist :)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Lenchen
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2021 00:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche DSA-Runde, die mit viel Humor dabei ist :)

Ungelesener Beitrag von Lenchen »

Hallo alle zusammen! :cookie:

Ich bin die Kati-Lena, 24 Jahre alt, aktuell noch Studentin und auf der Suche nach einer DSA-Gruppe mit Leuten, die vielleicht in einem ähnlichen Alter oder auch gerne ein kleines bisschen älter sind. Bin selbst ziemlicher Neuling und habe bisher "nur" mit Freunden ein DSA3 Abenteuer gespielt, bei dem ich allerdings direkt als Spielleiter in's kalte Wasser geschubst wurde. Hat aber mega Spaß gemacht und ich kann mir auf Dauer sehr gut vorstellen, immer mal wieder die Rolle der SL einzunehmen, weil ich das richtig gerne vorbereite und selbst neue Abenteuer schreibe. :)

Wichtig wäre mir einfach nur, dass der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und nicht jede noch so irrsinnige Regel in Stein gemeißelt ist. Außerdem würde ich schon gerne 1x pro Woche spielen. :grübeln:

Bin über Discord immer zu erreichen und sobald es die Corona-Lage zulässt, würde ich mich auch über Live-DSA-Runden freuen. Komme aus dem Raum Köln/ Bonn und bin mit dem Auto kilometertechnisch flexibel. Also es wäre cool, wenn sich jemand aus der Nähe findet, muss aber nicht, weil sich das Leben ja momentan eh online abspielt. Solange der Humor und die Gruppenkonstellation stimmt, ist es mir auch total egal, wo ihr herkommt.

Freue mich total auf eine Rückmeldung!

Liebe Grüße, Lenchen

Drachling
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2020 22:00

Errungenschaften

Suche DSA-Runde, die mit viel Humor dabei ist :)

Ungelesener Beitrag von Drachling »

Hallo Lenchen,

das hört sich alles an als würdest du in unsere Gruppe gut reinpassen. Wir sind momentan auf der suche nach einem neuen Spieler, da uns ein anderer abgesprungen ist. Wir haben vor kurzen mit unserem Abenteuer angefangen (glaub 2 Abende), dass in Südaventurien gestartet hat und sind jetzt auf einer Seeexpedition.

Erreichen kannst du uns über Discord Asl3if#3317

LG,
Drachling

Antworten