DSA5 - Suche nach einer Gruppe in Dortmund

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer 23282 gelöscht

DSA5 - Suche nach einer Gruppe in Dortmund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 23282 gelöscht »

Hallo liebe DSA-Spieler*innen,

nach jahrzehntelanger Pause möchte ich nun wieder in die Welt "Das schwarze Auge" eintauchen und bin somit als Anfänger auf der Suche nach einer abenteuerlustigen Gruppe hier im Raum Dortmund. Sollte es die Pandemielage wieder zulassen, wäre es toll, wenn man sich dann zu regelmäßigen Spieleabenden treffen würde. Ich bin 40 Jahre alt und würde mich freuen, wenn sich "Gleichgesinnte" bei mir melden würden. Die Zeit bis dahin werde ich mit dem Studieren des neuen Regelwerkes, etc. sicherlich gut überbrücken können.

Beste Grüße,
Steffen

Ortak der Graue
Posts in topic: 2
Beiträge: 282
Registriert: 02.05.2020 02:08

Errungenschaften

DSA5 - Suche nach einer Gruppe in Dortmund

Ungelesener Beitrag von Ortak der Graue »

Wir spielen in Dortmund, allerdings nicht nach DSA5, sondern 3 plus Hausregeln. Die Abenteuer decken DSA1 bis 5 ab. Wenn du Interesse haben solltest, meld dich per PM und wir können mal ein bisschen quatschen.
Contra principia negantem non est disputandum!

Benutzer 23282 gelöscht

DSA5 - Suche nach einer Gruppe in Dortmund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 23282 gelöscht »

Meine Suche geht weiter...

...nach dem inspirierenden Hinweis von Ortak der Graue - danke dafür - allerdings leicht verändert nach einer

DSA3-Gruppe in Dortmund.

Über weitere Mitspielangebote würde ich mich freuen!

Ortak der Graue
Posts in topic: 2
Beiträge: 282
Registriert: 02.05.2020 02:08

Errungenschaften

DSA5 - Suche nach einer Gruppe in Dortmund

Ungelesener Beitrag von Ortak der Graue »

Wollte dich nicht von 5 abbringen :cookie:

Mit 3 dürftest du wohl auch mehr Schwierigkeiten haben, wen zu finden :oops: :dunkelheit:
Contra principia negantem non est disputandum!

Benutzer 23282 gelöscht

DSA5 - Suche nach einer Gruppe in Dortmund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 23282 gelöscht »

Mein Weg hat sein Ziel gefunden...

...vielen Dank für die Beiträge und privaten Nachrichten, die mich in den letzten Tagen erreicht haben.

Die Suche ist somit beendet und dieses Thema abgeschlossen!

Antworten