Mitspielersuche für Wiedereinstieg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Garister
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2021 14:08
Geschlecht:

Errungenschaften

Mitspielersuche für Wiedereinstieg

Ungelesener Beitrag von Garister »

Liebe Forenmitglieder,

nach einer längeren Pause, die anfänglich gewollt war, sich jedoch viel zu sehr in die Länge gezogen hat, möchte ich gerne wieder das Abenteuerleben in Aventurien aufnehmen, wobei ich jedoch tatkräftige Unterstützung brauche.

D.h. ich suche nach Mitspielern, vornehmlich Mitabenteurer. Zur Zeit, am ehesten der aktuellen Situation geschuldet, besteht die Möglichkeit, DSA auch digital zu spielen. Ich habe einen Discordserver und mit meinem Meister bin ich gerade dabei die Möglichkeiten von Roll20 auszuloten.

Wen suche ich den jetzt genau? Prinzipiell ist euer Wissenstand erst ein mal egal, ob blutiger Anfänger oder Veteran, jeder ist gerne gesehen. Die einzige Bedingung wäre nur, dass ihr so halbwegs aus der Nähe Kaiserslautern/Mainz kommt. So kann man dann doch auch mal real life Treffen und Spielrunden abhalten. Vielleicht noch wichtiger ist, dass die Chemie stimmt. Wenn die Chemie stimmt, ihr aber nicht aus der Nähe kommt, dann kann man sich bestimmt auch irgendwie arangieren.

So vielleicht noch zum Regelwerk. Wir würden DSA 4.1 spielen, mit ein paar Hausregeln. Da wir da alle Quellbände, Regelwerke und Abenteuer haben, bietet sich das an.

Wie ihr viellicht meiner Nachricht entnehmen könnt, wäre ein Meister vorhanden, der diesen Job jetzt auch schon fast 20 Jahre macht und meine Wenigkeit, der mit dem Meister angefangen hat, dann aber leider pausieren musste.

Ich würde mich sehr über eine persönliche Nachricht von euch freuen.

Beste Grüße Flo

t3nn0
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2017 10:54

Errungenschaften

Mitspielersuche für Wiedereinstieg

Ungelesener Beitrag von t3nn0 »

Du hast Post :-)

Garister
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2021 14:08
Geschlecht:

Errungenschaften

Mitspielersuche für Wiedereinstieg

Ungelesener Beitrag von Garister »

Liebe Forenmitglieder,

aufgrund einiger Zusagen, ist diese Suche nicht mehr aktuell. Ich beende sie hiermit und werde erneut eine Suche verfassen, die der aktuellen Situation gerecht wird.

Besten Dank

Garister

Antworten