Suche DSA5-Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Orbitalon
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2021 13:47
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche DSA5-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Orbitalon »

Hallo zusammen,

Da sich meine DSA5-Onlinegruppe vor kurzem aus verschiedenen Gründen komplett aufgelöst hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen.

Gibt es hier noch eine Gruppe, welcher man sich anschließen könnte?

Zu meiner Person:
Ich bin 33 Jahre alt, Familienvater von drei Kindern und im Hobby seit ca. 3 Jahren (Hauptsächlich DSA5 und Cthulhu 7 Ed.).

Am Hobby mag ich am liebsten das Spielen / Eintauchen in meiner "Rolle" bzw. die Lebhaftigkeit / Atmosphäre der beschriebenen Welt des SL erleben.

Auf Grund von Beruf und Familie kann ich i.d.R. erst ab ca. 19 Uhr. Die Wochentage sind mir egal, es sollte nur nicht jeden Abend statt finden, da ansonsten meine Frau mir die Ohren lang zieht. Am liebsten wäre mir ein Ein- bis Zwei-Wochen Rhythmus.

Falls ich euer Interesse geweckt habe dann könnt ihr euch gerne bei mir melden 😉

Grüße
Marcel

Benutzeravatar
Maleboia
Posts in topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2021 10:45
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche DSA5-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Maleboia »

Hi Marcel,

hab dir ne PM geschickt.

lg

Antworten