Discord [DSA 5] Einsteiger sucht nette Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Naruu
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2021 16:20

Errungenschaften

[DSA 5] Einsteiger sucht nette Gruppe

Ungelesener Beitrag von Naruu » 07.04.2021 16:05

Hallo,

ich (25J.) weiß gar nicht so recht, wie ich das hier anfangen soll.
Bis vor nicht so langer Zeit, habe ich einer kleinen DSA Gruppe angehört, allerdings hat sich diese aufgelöst, weswegen ich nun eine neue Gruppe suche, mit der man bestenfalls mehr als ein Abenteuer erleben kann.
Ich selber würde mich nach wie vor als Einsteiger betrachten. Viel Ahnung und Wissen über Aventurien habe ich leider noch nicht, daher wäre es toll, wenn man mir die eine oder andere Frage, die aufkommen könnte, verzeihen würde. Auch die Heldengenerierung ist noch so ein Punkt, bei dem ich noch Hilfe gebrauchen könnte. Über die Götter und die Sicht auf diese, habe ich mich schon ein wenig belesen, allerdings kann man vieles ja auch erst durch das Spielen seines Helden, in Erfahrung bringen. Was das Regelwerk angeht, ist es so dass unser Meister mehr seine eigenen Regeln durchgesetzt hat, weswegen ich noch nicht sehr viel über die Regeln an sich weiß. Ich hoffe das ist nicht hinderlich, bei der Gruppensuche.
Ich gebe auf jedenfall mein Bestes, alles so schnell wie möglich zu lernen und hoffe, dass mich eine nette Gruppe aufnehmen würde.

Zu erwähnen wäre noch, dass es für mich von Vorteil wäre, wenn sich das ganze nur auf Discord abspielt, auch wenn die Pandemie irgendwann vorbei ist (:

Antworten