Discord [DSA 5] Spieler sucht Gruppe für Wiedereinstieg (Berlin) [Beendet]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Maleboia
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2021 10:45
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSA 5] Spieler sucht Gruppe für Wiedereinstieg (Berlin) [Beendet]

Ungelesener Beitrag von Maleboia » 02.04.2021 20:45

Hallo liebe DSA Community,

ich suche eine Gruppe für spannende und unterhaltsame Rollenspiel-Abende. Ich bin selber ein Wiedereinsteiger aus Berlin. Da aber momentan eher online gespielt wird, bin ich völlig offen. Auch was die nötigen technischen Voraussetzungen angeht ist alles vorhanden, bzw. schnell gelernt.

Zu meine Person:
  • Ich bin 47 Jahre alt, männlich, wie oben beschrieben, aus Berlin und habe das letzte Mal vor ca. 20 Jahren aktiv Rollenspiele gespielt. Damals DSA, Earthdawn & Shadowrun.
  • Was das Regelsystem von DSA 5 angeht bin ich damit grundsätzlich vertraut. Wenig Ahnung habe ich noch von Land, Leute und Kulturen. Bin also ein Aventurischer Neuling, bzw. habe den Großteil vergessen.
  • Derzeit besitze ich noch keinen Charakter, würde also neu anfangen (z.B. 1100AP). Ich habe aber schon Vorstellungen, was ich gern spielen würde. Passe mich aber auch gern der Gruppe an.
Was suche ich:
  • Wenn ich an die früheren Tage zurückdenke, dann waren es immer ein guter Mix aus Atmosphäre, Rollenspiel, Kampf und simple Talentproben zum Abkürzen die den gewünschten Spaß an der Sache gebracht haben.
  • Natürlich muss am Ende die Gruppenchemie stimmen. Habe auch nichts dagegen sich erst einmal z.B. auf Discord zu beschnuppern oder ein Test-Abend zu spielen.
  • Als Termine sind für mich unter der Woche alle Abende möglich. Gern von ab ca. 19.00 bis 24.00 Uhr und 2x pro Monat.
Für Mehr gern per PM, hier im Post oder gleich per Online Chat.

Liebe Grüße und für alle Schnell-Leser, Frohe Ostern.

Male

Antworten