Spieler sucht Onlinegruppe [bevorzugt 4.1, sonst 5]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Dellamonikus
Posts in topic: 1
Beiträge: 88
Registriert: 12.06.2019 20:59

Errungenschaften

Spieler sucht Onlinegruppe [bevorzugt 4.1, sonst 5]

Ungelesener Beitrag von Dellamonikus »

Hallo,

ich suche Anschluss an eine DSA-Gruppe:

-DSA 4.1 bevorzugt, DSA 5 wäre aber auch ok, kenne ich nur nicht so recht bisher, kann mich aber einlesen.
-Zeit aufbringen könnte ich Montag (gut), Dienstag+Donnerstag (schlechter, aber möglich), Freitag (gut), Samstag (meistens, aber <75%), jeweils Nachmittags bis recht spät Abends, Samstags theoretisch auch Vormittags.
-Setting vollkommen egal, nur vllt. nicht <1010 BF wäre gut.
-Suche langfristigen und großen Anschluss, d.h. ich wäre auch gerne bei Kampagnen dabei und habe kein Problem mehrere Charaktere in verschiedenen Heldengruppen zu spielen.
-Möchte regelmäßig und häufig spielen, also wöchentlich wär schon sehr gut, zweiwöchentlich ist mir eigentlich schon zu wenig, außer man hat dann wirklich große Sessions und gegen 2x/Woche hätte ich nichts einzuwenden, wenn die Sitzungen dann nicht gerade 5 Stunden lang sind, man hat ja doch noch andere Dinge zu tun im Leben. :cry:
-Spiele alle Charaktere, ob nun geweihte Helden, paktierende Bösewichte, merkwürdige Exoten oder was-auch-immer gebraucht wird, ich hab Lust drauf. :)
-Mag gerne Hausregeln. Närrische Nähe zu den existierenden, teils absurden Regeln finde ich unschön, brauche aber auch keinen rein erzählerischen Stil wo man am Abend kaum eine Probe würfelt. Am sinnvollsten finde ich sich grob an die Vorgaben der Welt zu halten, aber Spielspaß > Regelkonformität zu setzen.
-Hab alle gängigen Programme, d.h. Discord, Tabletop Sim, Teamspeak, Roll20. Bin gewohnt über Tabletop Simulator und Google Spreadsheets zu spielen und habe sogar Skripte bereit liegen, die genau das Erleichtern durch automatisches Errechnen der TaP* und sowas, bin aber für alles andere auch zu haben.
-Bin 27, M, Informatik-Doktorand, etwa 2,5 Jahre Erfahrung als Meister und kaum Spieler-Erfahrung. In der Welt (vor allem pre-Borbarad) recht vertraut, alles neuere etwas weniger vertraut, aber lernwillig.

So, ich hoffe das deckt das meiste ab. :grübeln: Mal gucken, was sich so findet. :wink:

mcgollum
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2021 15:24

Errungenschaften

Spieler sucht Onlinegruppe [bevorzugt 4.1, sonst 5]

Ungelesener Beitrag von mcgollum »

Hi,

wir Spielen Online DSA5 über Discord und Roll20 könnten noch einen mitspieler gebrauchen. Falls du interesse hast kannst du mich gerne bei Discord adden für Detailfragen.

MC_Gollum
#0282

Antworten