Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

(Hamburg) Mitspieler gesucht (erst online, später Spielabende am Tisch)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Meepsel
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2013 13:58

Errungenschaften

(Hamburg) Mitspieler gesucht (erst online, später Spielabende am Tisch)

Ungelesener Beitrag von Meepsel »

Grüßt euch,

ich bin nach längerem Spielen und Nicht-Spielen wieder auf den Geschmack gekommen regelmäßige Abenteuerabende zu machen und dafür suche ich wackere Mitstreiter.

Zu mir:
Ich selber würde Meistern (und bei Bedarf auch das Szepter abgegeben). Bin 29 Jahre alt, zeitlich recht flexibel und suche für 1-2x im Monat (wenn gewünscht auch öfters) einige Mitspieler.

Selbst habe ich schon 2-3 Mitspieler und würde mich über 2-3 Weitere freuen.

Wie im Titel beschrieben würden wir erstmal online (über Discord) spielen und sobald es wieder möglich ist würde ich das gerne auf vor Ort übertragen, von daher wären Personen aus dem Raum Hamburg bevorzugt.

Falls Ihr Interesse habt oder mehr Informationen benötigt, schreibt mir gerne.

Zu Euren Diensten,
Meepsel

EweinLowanger
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2021 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

(Hamburg) Mitspieler gesucht (erst online, später Spielabende am Tisch)

Ungelesener Beitrag von EweinLowanger »

Moin Meepsel,
du hast ne PN zum Thema von mir :)

Reaven
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2021 20:11
Geschlecht:

Errungenschaften

(Hamburg) Mitspieler gesucht (erst online, später Spielabende am Tisch)

Ungelesener Beitrag von Reaven »

Moin moin

Bin komplett neu in dem ganzen und suche noch ne Gruppe die sich mit nem Grünschnabel abgibt komme aus Nähe HH

Antworten