Discord DSA5 Online Gruppe sucht einen Mitstreiter (im Moment voll)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Edeaw
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2021 23:55

Errungenschaften

DSA5 Online Gruppe sucht einen Mitstreiter (im Moment voll)

Ungelesener Beitrag von Edeaw »

Die Zwölfe zum Gruß!

Wir, das sind eine Spielerin und drei Spieler im Alter um die 40, spielen seit kurzem zusammen DSA5 und sind nun auf der Suche nach einem neuen Meister.

Das erste Abenteuer wurde erfolgreich und mit viel Begeisterung beendet und nun möchten wir tiefer in die Welt eintauchen.
Die Bandbreite in der Gruppe geht von Neuling in Aventurien bis erfahren in DSA4.1. Wir haben Spaß am Entdecken von DSA5 und legen weniger Wert auf die exakte Einhaltung des offiziellen Aventuriens.

Uns ist sehr wichtig, dass wir hier nicht die Regeln in den Vordergrund stellen, sondern das Rollenspiel und die Welt von DSA. Die Gruppe sollte harmonisch ergänzt werden. Schön wäre ein Meister, welcher mit uns langfristig zusammen spielen möchte.
Spaß und Rollenspiel stehen vor Würfelorgien und Powergaming.

Genutzt wird Discord und Roll20 für das Spiel unter der Woche (Dienstag ab ca. 19 Uhr im vierzehntägigen Rhythmus).
Wir haben zwar einen Meister, doch dieser ist notgedrungen eingesprungen und würde grundsätzlich gerne als Spieler weiter machen.

Hin und wieder kann gerne für ein Abenteuer gewechselt werden.

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt und Lust auf eine motivierte sympathische Truppe habt, um gemeinsam spannende Stunden zu verbringen, freuen wir uns auf eure Nachrichten.

Demnächst starten wir mit einem weiteren kurzen Abenteuer. Die ideale Voraussetzung um sich näher kennenzulernen.

Auf bald!

Edeaw
Zuletzt geändert von Edeaw am 08.02.2022 01:27, insgesamt 2-mal geändert.

Edeaw
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2021 23:55

Errungenschaften

DSA5 Online Gruppe sucht Meister

Ungelesener Beitrag von Edeaw »

Kleiner Push nach oben.

Unsere Gruppe hat die ersten Abenteuer gemeinsam erfolgreich und mit viel Spaß überstanden.

Einer der vier Helden kann sich nun im neuen Jahr privat bedingt weniger mit DSA beschäftigen, weshalb wir Ersatz suchen.

Wenn Ihr euch vom obigen Text angesprochen fühlt oder Fragen habt freue ich mich über Eure PN.

Grüße

Edeaw

Antworten