Erfahrener Spieler sucht neue (Online)-Runde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
kaes
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2006 13:34
Wohnort: Mengen BW

Errungenschaften

Erfahrener Spieler sucht neue (Online)-Runde

Ungelesener Beitrag von kaes » 04.01.2021 17:48

Ich grüße euch Abenteurer,

ich bin der Jonas, bin 33 Jahre.
Meine ersten DSA Erfahrungen hab ich mit ca 15 gemacht, als der Nachbar eines Kumpels uns das ganze mal gezeigt hat,
war damals noch DSA 3.
Wir waren sofort infiziert und haben uns noch andere Spieler im Freundeskreis rekrutiert.
Unsere Runde hat sich dann mindestens einmal pro Woche getroffen, in Ferien und Urlaubszeiten auch schon deutlich öfter :)
Da sich unsere Gruppe vor ein paar Jahren leider in alle möglichen Himmelsrichtungen verloren hat (Beruf, Heirat usw....) wurde es immer schwieriger Termine zu finden, und das ganze hat sich aufgelöst.
Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen Warhammer: Age of Sigmar, die Spielwelt dort nimmt mich allerdings nicht annähernd so ein wie Aventurien.

Meine DSA Erfahrung erstreckt sich von DSA 3 bis DSA 4.1. Am vertrautesten bin ich jedoch mit 4.0. Ich steige auch gerne in eine DSA 5 Runde ein, dort kenne ich allerdings nicht sämtliche sonderregeln auswendig, Lese mich aber zügig in alle ein die meinen Char betreffen.

Ich habe die meiste Spielzeit einen Magier gespielt, die Rolle liegt mir recht gut, würde allerdings auch gern mal was vollkommen anderes Spielen. (Ich würde mich also der Gruppe anpassen).

Interessierte können sich gerne über Discord (kaes#0307) oder hier melden.

Zwölf Grüße,
kaes

Antworten