Bild[5. Türchen]Das 5. Türchen des Adventskalenders hat sich geöffnet![/url]

DSA 5 Online Gruppe sucht Mitspieler

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
HopesEnd
Posts in diesem Topic: 2
Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von HopesEnd » 18.11.2020 18:17

Hallo zusammen,

wir sind noch auf der Suche nach einem Mitspieler für DSA 5. Aktuell sind wir zu viert mit einem Meister, spielen über Teamspeak und Tabletop Simulator.
Unsere Gruppe kennt sich schon länger, allerdings sind wir bisher nicht allzuviel in Aventurien unterwegs gewesen, da wir eine selbst erbaute Welt spielten. Zwei von uns sind ziemlich neu in Aventurien, also bitte nicht beißen :thorwaler: :lol: .

Da wir jetzt erst wieder angefangen haben zu spielen, sind noch keine festen Termine festgelegt. Voraussichtlich wollen wir in zwei Wochen 1-2 Sessions planen. Falls du Lust hast selbst den Spielleiter zu machen, schaffen wir bestimmt pro Woche eine Runde.
Falls du erst reinschnuppern möchtest, um zu sehen wie z.B. der Tabletop Simulator funktionert, ist das garkein Problem. :ijw:

Gieb hier ne Antwort oder schick mir ne PM falls du Lust hast :)

Mfg, HopesEnd

MiRu
Posts in diesem Topic: 1
Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von MiRu » 27.11.2020 19:28

Hallo HopesEnd,

auf der Suche nach einer Gruppe, die noch Mitspieler für DSA sucht, habe ich hier deinen Beitrag gefunden.

Ich bin selber Gamer und kenne mich daher mit TeamSpeak und dem Tabletop-Simulator aus, weswegen das - im Gegensatz zu Aventurien selbst und das Regelwerk zu DSA 5 - kein "Neuland" für mich wäre.

Falls ihr nach wie vor einen Mitspieler sucht würde ich mich freuen, würdest Du Dich bei mir melden und mich ggfls. auf euren TeamSpeak zum kennenlernen einladen.

Das Regelwerk zu DSA 4.1 kenne ich, weswegen ein Aneignen der Regeln zu DSA 5 zwar erforderlich aber kurzfristig von mir umsetzbar wäre.

Liebe Grüße

MiRu

HopesEnd
Posts in diesem Topic: 2
Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von HopesEnd » 29.11.2020 22:59

Sind jetzt voll. Danke trotzdem für das Interesse :)

Antworten