Discord DSA5: Meister sucht Spieler für Onlinerunde von ,,Des Wandelbaren Schicksal"

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
DSA5kartoffel
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 15
Registriert: 21.07.2020 14:49
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5: Meister sucht Spieler für Onlinerunde von ,,Des Wandelbaren Schicksal"

Ungelesener Beitrag von DSA5kartoffel » 12.11.2020 19:42

Hi, Spielleiter/Meister sucht noch Spieler für das Heldenwerk HW13. Die Idee ist irgendwann alle Heldenwerke gemeistert zu haben :wink: und verschiedene Spieler kennenzulernen. Eventuell entsteht auch eine feste Gruppe daraus. (als Spieler müsst ihr nicht bei allen Heldenwerken mitspielen, ihr seid aber nicht davon ausgeschlossen mehrmals oder mit verschiedenen Helden mitzumachen).

Abenteuer-Titel: Heldenwerk 13: „Des Wandelbaren Schicksal“
Regelsystem: DSA5
Art des Abenteuers: Heldenwerke sind Kurzabenteuer für 1-4 Spielabende. Das Heldenwerk wird von mir nach eigenem Ermessen abgewandelt.
Wertung im DSA-Forum: 2,38 von 5 Punkten (ich glaube da steckt mehr drin)
Kategorien: Dungeon und Horror
Talente: Kampf (3/4), Körper (3/4), Natur (2/4), Lebendige Geschichte (2/4)
Zeit und Ort: Tuzak, Maraskan im Jahre 1029-1033 nach Bosparans Fall
Spielleiter/Kontakt: @All out of Salt oder hier im Forum kann ich angeschrieben werden.
Datum & Uhrzeit: ab Donnerstag 26.11.2020 , 19:00 bis 23:00 Uhr
Regelmäßigkeit: 1x pro Woche bis fertig
Charaktere: 1100 – 1400 AP (alles über 1100 AP muss aber ehrlich erspielt sein; keine Generierung auf 1200/1300/1400; Ausrüstung und Charaktere schaue ich mir vorher an)
Spielereinschränkungen und Bedingungen oder was ich suche:
- Anfänger sind willkommen;
- Alter: Über 21. Ausnahmen sind immer möglich für Spieler bei denen ich das Gefühl habe, sie sind mit Feuer und Flamme dabei und habe auch einen Charakter der mehr Tiefe aufweist als das Nichtschwimmerbecken. Dann gerne melden (dass ihr den kompletten BEitrag gelesen habt ist schon ein gutes Zeichen)
- Grundlegende Kenntnisse der Regeln und Spielwelt; es wird nicht 100% Kanon, da ich dafür selbst zu wenig Ahnung habe.
- Discord und aktive FaceCam, stabiles Internet, Bereitschaft auf YouTube (als Let's play auf meinem noch nicht existierenden YT-Kanal; eventuell wird das auch nicht gemacht, meldet euch also falls es das enzige Hindenis für euch ist) gesehen zu werden.
- Eventuell Roll20
Charaktereinschränkungen: das Abenteuer eignet sich nicht für Kuschelcharaktere wie TSA-Geweihte. Bitte überlegt euch, wie es euren Helden nach Tuzak verschlagen hat.
Spieler: 1/4

Für Rückfragen (es gab bereits einige), keine Scheu, einfach fragen.

Viele Grüße

Eure DSA5Kartoffel

Antworten