Discord [Online] Suche Spieler zum Meistern (DSA4.1) [z.Z. voll]]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
BeMaBe
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2020 19:27

Errungenschaften

[Online] Suche Spieler zum Meistern (DSA4.1) [z.Z. voll]]

Ungelesener Beitrag von BeMaBe » 12.11.2020 18:08

Hallo,

Stichpunkte:
> Ich bin Meister (-Anfänger)
> Wir sind aktuell 3 Spieler und 1 Meister und suchen einen 4.
> Unsere Runden finden immer Mittwochs von 17 bis 22 Uhr statt.
> Ich habe Erfahrungen von einigen Erfahrenen Meistern, 2 kurzen Spielerunden, 2 Onetakern, 1 abgebrochenen Runde, 4 Heldenerstellungen die leider nicht zu einem Ergebnis geführt haben
> Als Plattform bin ich offen für Roll20 oder auch Anydesk auf einer Virtuellen Maschine auf meinem Rechner auf die alle Zugriff erhalten.
> Als Erstes würde ich anstreben, ein lockeres Abenteuer für 3-4 Abende (1 mal die Woche je 2-3 Stunden) und dan schauen, wem es gefällt und wem nicht.
> Ich bin anpassungsfähig was die Gruppe angeht und kann sowohl eine Regelgebundene Runde spielen aber auch eine lockere Runde spielen.


Beschreibung

Ich bin Ben (21M) aus Berlin und bin zusammen mit meinen aktuellen drei Mitspielern auf der Suche nach einem vierten.
Wir haben bisher insgesamt 10 Stunden (2 Abende a 5 Std.) zu viert gespielt, jedoch hat sich unser viertes Mitglied dazu entschlossen, einen anderen Meister zu suchen.

In den bisherigen 2 Sessions haben wir ein Zusammentreffen der Helden und einen kurzen Teil der Reise gespielt aber das eigentliche Abenteuer noch nicht angefangen. (mit Protokoll)

Das ist die erste Runde, die ich selber meistere und hoffe auf eine entspannte nette Runde aus 3-4 Spielern.
Ich habe mich bereits mehrere Runden lang mit einigen erfahrenen Meistern beraten und denke, dass ich von ihren Erfahrungen bereits jetzt profitieren kann.

Ich habe mehrere Optionen für das erste Abenteuer zur Auswahl und könnte mich gut auf die Gruppe einstellen.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.

PS.: Schriftliche Werbungen und Bewerbungen fallen mir schwer daher könnt ihr auch direkt mit mir in Kontakt treten über Discord (BeMaBe#4233).
Zuletzt geändert von BeMaBe am 30.11.2020 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

MiRu
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2020 19:11
Geschlecht:

Errungenschaften

[Online] Suche Spieler zum Meistern (DSA4.1) [z.Z. 1 Platz frei]]

Ungelesener Beitrag von MiRu » 30.11.2020 07:43

Hi Ben,

sucht ihr noch? Habe Dir über Discord eine Anfrage geschickt - MiRu#2225.

Falls ihr noch jemanden benötigt, hätte ich Interesse, mich bei euch einzuklinken.

Grüße

MiRu

Antworten