Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wien - Gruppe sucht Spieler für DSA 4.1 + Harteschales Hausregeln

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 4
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wien - Gruppe sucht Spieler für DSA 4.1 + Harteschales Hausregeln

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Wir suchen aktuell neue Spieler für unsere DSA Runde
Wir spielen nach den Hausregeln von Harteschale und treffen uns ca 1x im Monat (aktuell Online wegen Corona)

Wir spielen aktuell "Die Herren von Chorhop" und freuen uns auf Zuwachs


LG

Manuel
Zuletzt geändert von Denderan Marajain am 26.10.2020 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 4
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wien - Gruppe sucht Spieler

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Bei Detailfragen jederzeit gerne

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 4
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wien - Gruppe sucht Spieler für DSA 4.1 + Harteschales Hausregeln

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Weil mich einige gefragt haben was die Hausregeln sind , die ja auf DSA 4.1 aufbauen, habt ihr hier zum besseren Verständnis ein paar Links

Hier geht es zu den Hausregeln

Hier geht es zu einer Vorstellung der Hausregeln auf Youtube

Wir würden uns über euer Interesse freuen

FabianG
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2020 16:58

Errungenschaften

Wien - Gruppe sucht Spieler für DSA 4.1 + Harteschales Hausregeln

Ungelesener Beitrag von FabianG »

Hallo Manuel,

Ich suche schon seit langem nach einer aktiven Gruppe für DSA 4.1. Daraus folt, dass ich leider schon lönger nicht mehr gespielt habe, allerdings bin ich vertraut mit einigen Regelwerken, wie WdZ, WdS,WdH, WdG und Zoobotanika. Die Hausregeln habe ich gerade angefangen zu lesen.
Erfahrungen habe ich noch nicht sehr viele, da meine vorherige Gruppe leider nach 5-6x aufhörte zu spielen. Seit dem habe ich nur D&D gespielt.

Mein am Liebsten gepielter Charakter ist ein Magier mit Spezialisierung auf Bannballadin und Zauberspeicher. Ich bin der Meinung, in einem Spiel man kann nie genug Freunde haben :D

Nun einmal ein bisschen zu mir, damit du dir mal ein Bild machen kannst:
Im Oktober habe ich angefangen Physik zu studieren, außerdem mache ich noch eine Ausbildung als Photograph. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Mödling (leider gibt es hier keine Gruppen) :(

Jetzt die wirklich interesannten Dinge :D
Ich habe jetzt schon ca zwei Jahre lange Erfahrung mit der Ameisenhaltung (genauer gesagt mit: Camponotus aethiops und C. ligniperdus)
Desweiteren bin ich letztes Jahr auf den Geschack der Fermentation gekommen und habe somit immer frischen Sauerkraut daheim. xD

Ich hoffe sehr, dass es für mich in eurer Gruppe vielleicht noch Platz für mich gibt!

lG Fabian

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 4
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wien - Gruppe sucht Spieler für DSA 4.1 + Harteschales Hausregeln

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Wir suchen wieder einen Mitspieler

Nekathreäo Dunkelwind
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2021 10:37
Geschlecht:

Errungenschaften

Wien - Gruppe sucht Spieler für DSA 4.1 + Harteschales Hausregeln

Ungelesener Beitrag von Nekathreäo Dunkelwind »

Sucht ihr noch ? Ich (40) bin mit den Regeln von DSA2+ DSA3 vertraut, lerne aber schnell dazu und hab auch viel Material zu DSA4 u DSA5. Learning by doing. Könnte ich zu euch dazustoßen, in real life oder online ? Würde gerne wieder zu Abenteuern aufbrechen, wohne in Wien. LG

Antworten