Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Discord Online Gruppe für 2 Anfänger

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
MsLucky
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2020 08:53
Geschlecht:

Errungenschaften

Online Gruppe für 2 Anfänger

Ungelesener Beitrag von MsLucky »

Hallo zusammen,
Meine Freundin (41) und ich (36) suchen eine dsa5 Gruppe die uns etwas einführt, da wir blutige Anfänger sind. Wir würden gerne alle 2 - 3 Wochen Sonntags spielen. Wir würden uns freuen von euch zu lesen :lol: .
Lg Sabrina und Sascha

Benutzeravatar
Scoon
Posts in topic: 1
Beiträge: 4582
Registriert: 26.01.2004 05:23
Wohnort: Dresden

Errungenschaften

Online Gruppe für 2 Anfänger

Ungelesener Beitrag von Scoon »

Dann müsst ihr aber auch antworten... :P

mrbates@gmx.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2020 08:30

Errungenschaften

Online Gruppe für 2 Anfänger

Ungelesener Beitrag von mrbates@gmx.de »

Hi,

ich würde mich gerne der Suche anschließen. DSA 1 bis 4 ist mir bekannt, aber DSA 5 und die Zeit nach der G7 überhaupt nicht.

Da ich früher öfter gemeistert habe, könnte ich das nach einer Eingewöhnung auch wieder machen.

Gruss

Triblehmp
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2020 23:09
Geschlecht:

Errungenschaften

Online Gruppe für 2 Anfänger

Ungelesener Beitrag von Triblehmp »

Hi,
hat sich hierfür schon eine Gruppe gefunden?
Ich, 31 auch totaler Neuling, hätte sonst Interesse mich anzuschließen. Der 2-3 Wochenrythmus würde mir auch sehr gelegen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Trible

Dragoz
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2013 15:34

Errungenschaften

Online Gruppe für 2 Anfänger

Ungelesener Beitrag von Dragoz »

Hey, ich bin auch auf der Suche nach einer Onlinegruppe.

DSA Erfahrung bringe ich mit und möchte nach einer Pause gerne von 4.1 auf 5 umsteigen.

Alle 2-3 Wochen passt mir terminlich auch sehr. Ich bin 39 und mag stimmungsvolles Charakterspiel.

Sollte eine Gruppe entstehen, der ich mich anschließen kann, meldet euch gerne bei mir.

Viele Grüße

Pascal

Antworten