[Online] 2 Spieler suchen eine Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Spalti
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2020 17:52
Geschlecht:

Errungenschaften

[Online] 2 Spieler suchen eine Gruppe

Ungelesener Beitrag von Spalti » 14.10.2020 18:12

Hallo zusammen,

eine gute Freundin und ich suchen eine neue online DSA Spielgruppe.

Ich spiele DSA, mit einigen Pausen, seit mehr als 20 Jahren, verfolge die offiziellen Publikationen aber schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr. Bin also sowohl rollenspiel- als auch aventurienerfahren, aber absolut nicht auf dem neusten Stand.
Meistens spiele ich eher phexische Charaktere. :phex:


Die liebe Dame, mit der ich zusammen suche, wäre ein Aventurienneuling, hat viel Erfahrung in anderen Systemen, sehnt sich aber sehr danach einfach mal wieder Fantasy zu spielen. Erfahrungsgemäss spielt sie am liebsten Elfen.
Ich möchte hier gleich erwähnen, dass sie Mama eines kleinen Kindes ist. Plötzliches panisches aufspringen während der Runde ist also nicht vollkommen auszuschließen ;)
Wir suchen also explizit eine Gruppe, die das aktzeptieren würde.


Unseren Spielstil würde ich als rollenspielfokussiert beschreiben. Interessante Figuren über effektive Kampfmaschinen.

Was die Edition angeht sind wir flexibel, hauptsache wieder nach Aventurien.
5. Edition habe ich bisher noch nicht gespielt, aber habe zumindest das Grundregelwerk hier zuhause liegen.
Sowohl in der 3. als auch 4. Edition kenne ich mich recht gut aus.


Solltet ihr also ein Plätzchen für uns haben, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße

Spalti

Antworten