Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

(GESCHLOSSEN) Anfänger aus Rodgau sucht Einstieg in DSA5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Patze
Posts in topic: 2
Beiträge: 15
Registriert: 31.08.2020 14:00
Geschlecht:

Errungenschaften

(GESCHLOSSEN) Anfänger aus Rodgau sucht Einstieg in DSA5

Ungelesener Beitrag von Patze »

Hallo zusammen,

Ich bin ein etwas in die Jahre gekommener Abenteurer auf der Suche nach einem Einstieg in DSA5.

Ich bin eher über Zufall an DSA gekommen. Hauptsächlich, weil mein Schwager nichts davon hält, und ich mir selber ein Bild machen wollte.
DSA hatte ich am Rande mal während des Abiturs gehört.

Das, was ich bislang gelesen habe ist genau das was ich suche.
Fantasy zum „Anfassen“ und erleben.

Ich würde mich über einen Einstieg sehr freuen. Bedingt durch die aktuelle Lage wäre eine Online Runde besser.
Gerne per PN an mich.

Bin meist Abends verfügbar, wenn meine Tochter im Bett ist.
Discord habe ich auf dem Tablet installiert.

Ich sage schon einmal vielen Dank im Vorfeld.

Mit Grüßen


Patze

Benutzeravatar
Patze
Posts in topic: 2
Beiträge: 15
Registriert: 31.08.2020 14:00
Geschlecht:

Errungenschaften

(GESCHLOSSEN) Anfänger aus Rodgau sucht Einstieg in DSA5

Ungelesener Beitrag von Patze »

Hallo,
Inzwischen fand mich eine Gruppe.
Danke an das Forum. Ging doch schneller als erwartet. Allen anderen abenteuerlustigen Helden wünsche ich noch viel Erfolg.

Gruß

Patze (Irinja)

Antworten