[Aachen][DSA 4.1] Tischrunde in Aachen gesucht.

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
klebra
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2019 18:44
Geschlecht:

Errungenschaften

[Aachen][DSA 4.1] Tischrunde in Aachen gesucht.

Ungelesener Beitrag von klebra » 13.09.2020 15:43

Hallo zusammen,

wir sind zwei Spieler Mitte 20, die in Aachen nach weiteren Mitspieler für eine neue Tisch Gruppe suchen. Falls sich kein anderer Spielleiter findet, würde ich das meistern übernehmen. Ich spiele seit 3 Jahren DSA 4.1 und kenne mich soweit ganz gut aus, der andere Mitspieler würde zum ersten Mal spielen, andere Anfänger sind deshalb auch willkommen und können die Welt kennen lernen.
Beim Spielen lege ich mehr Wert auf Rollenspiel als auf Kämpfe und Dungeon Crawls.
Zum Spielen biete ich gerne meine Wohnung in der Innenstadt an und wir würden gerne einmal die Woche werktags am Abend spielen.
Genaueres kann dann noch bei einem ersten Treffen besprochen werden.


Wenn du also Lust hast, mit uns Aventurien zu erkunden, dann melde dich! :)

klebra
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2019 18:44
Geschlecht:

Errungenschaften

[Aachen][DSA 4.1] Tischrunde in Aachen gesucht.

Ungelesener Beitrag von klebra » 28.09.2020 19:38

Suche ist noch aktuell :)

Antworten