Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche Gruppe in Dresden

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
mhadness
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2012 17:21

Errungenschaften

Suche Gruppe in Dresden

Ungelesener Beitrag von mhadness »

Hallo,

ich heiße Matthias, bin 37 Jahre alt und spiele seit über 20 Jahre DSA. Die Edition ist mir egal, hauptsache Spaß bei einem spannenden Abenteuer.

Mich würde es freuen, wenn Leute aus Dresden mir ein warmes Plätzchen an ihrem wunderbaren Tisch anbieten würden.

Antworten