Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gruppe sucht Spielerin für DSA 5 Kreis Mettmann/Wuppertal

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer 20520 gelöscht

Gruppe sucht Spielerin für DSA 5 Kreis Mettmann/Wuppertal

Ungelesener Beitrag von Benutzer 20520 gelöscht »

Den Zwölfen zum Gruße,

wir suchen noch eine weibliche Mitspielerin. Dabei ist es uns egal ob Du eine Anfängerin oder Profi bist :)
Gespielt wird DSA 5 und das Regelwerk ist vorhanden. Wir sind 4 Spieler/Meister zwischen 30-45 Jahre w+m und kommen aus Düsseldorf/Mettmann/Wuppertal

Gespielt wird am Wochenende (Samstag oder auch mal Sonntags falls kein passender Termin gefunden wird), da es unter der Woche zwecks Beruf sonst zu knapp wird.
Wir hatten uns auch vorgestellt, dass jeder vielleicht auch mal Meistert.

Der Spaß und das Rollenspiel steht bei uns eher an erster Stelle. Außerdem sind wir keine Powerplayer.

Der Spielort ist uns eigentlich auch egal, da wir Mobil sind. Wir wechseln meist jedes mal den Spielort

Wenn Ihr also Lust habt, dann meldet Euch doch einfach mal. Wir freuen uns.

Liebe Grüße
Rakorius

Antworten