Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Discord [DSA 5] Suche GM/Gruppe zum Online-Spielen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Gnomikeule
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2020 06:02
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA 5] Suche GM/Gruppe zum Online-Spielen

Ungelesener Beitrag von Gnomikeule »

Den Zwölfen zum Gruße,

mein Name ist Tobias, kurz Tobi, ich bin 25 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Spielleiter oder einer Gruppe, die noch einen Spieler aufnehmen kann. Ich hab zeitlich betrachtet noch nicht besonders viel DSA-Erfahrung (seit Anfang letzten Jahres), habe mich allerdings dennoch intensiv und viel damit beschäftigt und auseinandergesetzt. Davor habe ich auch schon einige Jahre D&D gespielt.
Ich würde mich freuen, falls sich irgendein enthusiastischer Spielleiter oder eine Gruppe mit freiem Platz bei mir melden würde. :)
Einfach hier über PN, E-Mail oder bei Discord anschreiben: Gnomikeule#0134

Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Antworten