Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Discord Online-Gruppe sucht ein bis zwei Mitspieler (DSA 4.1)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Alexander_S
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2019 14:56
Geschlecht:

Errungenschaften

Online-Gruppe sucht ein bis zwei Mitspieler (DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Alexander_S »

Die Zwölfe zum Gruße,

Wir, eine Gruppe von einem Spielleiter (meiner Wenigkeit, Alexander, 30 Jahre) und drei Mitspielern (männlich, 25 bis 50 Jahre alt) suchen ein bis zwei weitere Mitspieler (über 20 Jahre) für eine DSA 4.1 Gruppe auf meinem Discord-Server.

Wir spielen einmal in der Woche montags ab 19:00 bis maximal 23:00 Uhr.

Insgesamt meistere ich seit etwa sechs Jahren gerne DSA 4.1 und lerne immer noch bei jeder Sitzung etwas dazu. Was Regeln angeht, achte ich als Meister darauf, solange Sie den Spielfluss nicht behindern; alles andere lässt sich gerne in der Gruppe/Gruppenvertrag offen besprechen. Meine Welt stellt sich eher als Sandkasten dar, damit den Spielern viele Freihei-ten gegeben sind.

Momentan befindet sich die Gruppe bestehend aus einem mittelreichischem Golgariten, einem tulamidischen Händler sowie einem thorwaler Halbmagier in Nordweiden genauer in der Gegend um Baliho Mitte Praios im Jahre 1035 n.BF.

Dementsprechend passen am besten Charaktere aus den anliegenden Regionen. Exotische Charaktere müssten wir dann noch einmal genauer absprechen, sind aber nicht geplant.

Link zum Discord-Server: https://discord.gg/dbGXNxa

Ich freue mich darauf Euch in unserer illustren Gruppe willkommen zu heißen.

Die Zwölfe mit Euch.

Alexander

Antworten