Suche Spielgruppe/Spielmeister/Spieler in Flensburg 24937

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Dimi?
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2020 12:09
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Spielgruppe/Spielmeister/Spieler in Flensburg 24937

Ungelesener Beitrag von Dimi? » 31.07.2020 12:36

Heyhooo alle zusammen,

Nachdem die letzte Gruppe, mit der ich einige Reisen durch Aventurien mitgemacht habe, sich aufgelöst hat (ein Mitspieler ist umgezogen, noch einer hat keine Zeit mehr und unserer Spielleiter ist auf on-line Sitzungen umgestiegen während Corona), suche ich eine neue Gruppe in Flensburg.

Kurz über mich:
Ich bin ein blütiger Anfänger namens Dimi. DSA spiele ich seit einem Jahr und habe ein Auswahl von 4 Charakteren, die ich mit Liebe und Acht gebastellt habe, entwickelt habe und vor habe weiterzuspielen - Kapitän mit Karavelle (komplett ausgerüstet + Mannschaft), Ritter (Gesellschaft-Kampf), Söldner (Kampf-Schleichen), Grenzjäger (Naturwissenschaft-Handwerk). Zum Meistern bin ich noch nicht bereit, da ich noch 0 Erfahrung habe was an Magie/Liturgien/Macht des Gottes/etc geht, aber i-wann möchte ich auch ein paar Runden meistern.

Was suche ich:
1. Eine Gruppe für eine oder mehrere Festrunde/n in Flensburg.
2. Spontane Runde find ich auch gut.
3. Sehr gern ´am Tisch´, aber auch on-line.

Ich freue mich auf Euch, zu Fragen bin ich da:)

Antworten