Suche Gruppe in Hamburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Alrik_der_Erste
Posts in topic: 4
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2008 02:47

Errungenschaften

Suche Gruppe in Hamburg

Ungelesener Beitrag von Alrik_der_Erste »

Hallo zusammen,

leider hat sich meine Gruppe durch dieses sogenannte "echte Leben" (Nachwuchs, Umzug) so ziemlich in Luft aufgelöst, aber ich möchte gerne weiterhin regelmäßig DSA spielen (so einmal im Monat wäre schon mal was).

Am liebsten in echt und körperlich anwesend (mit Abstand natürlich) anstatt über Discord. Ich wohne im schönen Hamburg Eimsbüttel (20257), bin aber auch mobil.

Kurz zu mir: ich bin 36,spiele DSA seit der 11. Klasse in diversen Gruppen und wir haben schon einige große Kampagnen angegangen wie z. B. Jahr des Greifen, Königsmacher, Donnersturmrennen (beide), Mehr als 1000 Oger, Answinkrise, etc. Spielregeln sind DSA 4.1 - lieber Plot als Kämpfe.

Freue mich auf Nachrichten!

Liebe Grüße
Alrik

Matror
Posts in topic: 1
Beiträge: 304
Registriert: 27.09.2004 11:38
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche Gruppe in Hamburg

Ungelesener Beitrag von Matror »

Sei gegrüßt, habe Dir eine PN geschickt! LGM

Benutzeravatar
Alrik_der_Erste
Posts in topic: 4
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2008 02:47

Errungenschaften

Suche Gruppe in Hamburg

Ungelesener Beitrag von Alrik_der_Erste »

Push. Vielleicht finden sich ja nun Mitspieler/innen?

Viele Grüße
Alrik

Benutzeravatar
Alrik_der_Erste
Posts in topic: 4
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2008 02:47

Errungenschaften

Suche Gruppe in Hamburg

Ungelesener Beitrag von Alrik_der_Erste »

Tja, die letzte Gruppe hat sich auch schon wieder auseinander gelebt und ich bin wieder ein Suchender. ;-) Bei Interesse gerne PN, die Infos im ersten Post sind noch aktuell.

LG
Alrik

Benutzeravatar
Alrik_der_Erste
Posts in topic: 4
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2008 02:47

Errungenschaften

Suche Gruppe in Hamburg

Ungelesener Beitrag von Alrik_der_Erste »

Neues Jahr, neue Suche. Die Infos aus dem ersten Posting passen noch (nur dass ich inzwischen 38 bin). Würde mich freuen, wenn ich wieder eine Tischrunde finden würde.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Felix Möller
Posts in topic: 1
Beiträge: 342
Registriert: 14.01.2017 13:06

Errungenschaften

Suche Gruppe in Hamburg

Ungelesener Beitrag von Felix Möller »

Hm, ich versuche grad eine Gruppe in Lübeck zu gründen (vorr. auch 2-wöchentlich/monatlich),
Wahrscheinlich wirds allerdings kein DSA4 (es sei denn, es kommt anders :lol: )

Felix Möller @ Präsenz-Spielersuche/-Gruppengründung in Lübeck

Antworten