Meister für eine DSA5 (online) Runde gesucht (1/2)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Shinku Tanaka
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2020 11:19
Geschlecht:

Errungenschaften

Meister für eine DSA5 (online) Runde gesucht (1/2)

Ungelesener Beitrag von Shinku Tanaka » 22.05.2020 12:23

Hallo liebes Community,

hier wird die Rarität gesucht. Mir ist bewusst, dass es nicht viele gibt, die nur meistern wollen würden und oft ist es auch ein undankbarer Job.
Deshalb suche ich eine Meisterin/einen Meister, der Spaß daran hat, zu leiten. Vielleicht findet sich eine Gruppe zusammen, in der auch 1-2 andere ab und zu ein Abenteuer leitet.

Gesucht wird für die 5. Edition. Zuletzt habe ich 4.1 gespielt und nun besitze ich fast alle Regelwerke der 5. Edition und würde diese gerne kennenlernen. Ich möchte zusätzlich ergänzen, dass ich das System so kennenlernen, wie es ist und ohne "vereinfachung" oder kombiniert mit anderen Versionen/Editionen, etc..

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, gerne hier oder per Mail melden.

Liebe Grüße

PS:
Discord, TS, Roll20, Fantasy Grounds ist mir egal, da ich alle besitze.

Shinku Tanaka
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2020 11:19
Geschlecht:

Errungenschaften

Meister für eine DSA5 (online) Runde gesucht (1/2)

Ungelesener Beitrag von Shinku Tanaka » 25.05.2020 11:33

Update: Eine Meisterin ist gefunden. Fehlt eine/ein 2., die/der ab und an der Meisterin eine Pause gönnt.
Das heißt, wir haben eine feste Meisterin und suchen eine/einen Spieler, die/der selbst auch mal meistern würde, wenn die Meisterin eine Pause möchte oder selbst mal spielen würde.

Spieler können sich gerne bewerben.

Gesucht wird:

Spieler, die Authentizität bringen und ihre Charaktere mit all den Vor- und Nachteilen spielen können, ohne das Meta-Wissen einzumischen.
Helden-Charaktere sind bevorzugt, jedoch sind Charaktere auch erlaubt, die ins Graue fassen. Bedenkt dabei, dass es hier immer noch um Helden geht.
Ob ihr riesen oder gar keine Erfahrungen habt, spielt keine Rolle! Jeder fängt mal von 0 an. Also keine Scheue, wenn ihr Fuß fassen wollt.
Wichtig ist auch RPG und AktionMix. Ausspielen des Charakters ohne daraus ein One-(Wo)Man-Show zu machen.

Spieleflüsterin
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2019 10:08

Errungenschaften

Meister für eine DSA5 (online) Runde gesucht (1/2)

Ungelesener Beitrag von Spieleflüsterin » 25.05.2020 22:05

Mich würde interessieren wie oft und wann gespielt wird?
Was wird benötigt?

Shinku Tanaka
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2020 11:19
Geschlecht:

Errungenschaften

Meister für eine DSA5 (online) Runde gesucht (1/2)

Ungelesener Beitrag von Shinku Tanaka » 26.05.2020 00:03

Spieleflüsterin hat geschrieben:
25.05.2020 22:05
Mich würde interessieren wie oft und wann gespielt wird?
Was wird benötigt?
Hi,

ich gründe zwar die Gruppe, aber was Tools angeht, kann ich sagen, wenn die Meisterin mir die Info gegeben hat :)
Der Tag ist eher eine Gruppenentscheidung. Aber es ist definitiv ein fester Tag geplant. Mindestens 1x in der Woche.
LG

Rykune
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2020 21:07

Errungenschaften

Meister für eine DSA5 (online) Runde gesucht (1/2)

Ungelesener Beitrag von Rykune » 26.05.2020 18:54

Ich hätte da Interesse dran, je nach dem wann ihr spielt und ob ihr noch jemanden sucht

Shinku Tanaka
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2020 11:19
Geschlecht:

Errungenschaften

Meister für eine DSA5 (online) Runde gesucht (1/2)

Ungelesener Beitrag von Shinku Tanaka » 26.05.2020 19:12

Rykune hat geschrieben:
26.05.2020 18:54
Ich hätte da Interesse dran, je nach dem wann ihr spielt und ob ihr noch jemanden sucht
Schick mal bitte eine Beschreibung per PN von deinem Stil, Erfahrungen und Charakteren.

Antworten