Anfänger sucht Gruppe :)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Sascha von Grimma
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2020 18:52

Errungenschaften

Anfänger sucht Gruppe :)

Ungelesener Beitrag von Sascha von Grimma » 21.05.2020 19:07

Den Zwölfen zum Grüße,

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die bereit wäre einen ,,Neuling'' aufzunehmen. Ich habe bisher nur eine runde dsa mit Freunden vor vier Jahren angefangen wo sich ein ur-spieler mit seinen 55 Jahren bereit erklärt hatte sich als Meister zur Verfügung zu stellen. Fragt mich bitte nicht welche Version das damals war seine Bücher und Kampagnen lagen jedenfalls sehr lange Zeit im Keller ^^ wir begannen das Abenteuer und aus 6 interessierten Spieler wurden 3 einer zog um und einer machte die ungewollte Familien Planung ein Strich durch die Rechnung übrig blieb ich und mein Interesse... Jetzt nach 4 Jahren dachte ich mir hey warum nicht Mal eine Gruppe suchen die sich meiner erbarmt :)

Zu mir selbst

Alter 30 Jahre und aus Köln gaming, Anime und E-Sport fasziniert und naja manchmal etwas nerdig. Alles was euch sonst interessiert fragt einfach schüchtern bin ich nicht ^^

Ich bevorzuge reale spiele Gruppen ich finde das macht einen großen Teil des Reizes von pen and paper aus. Am besten wäre eine Gruppe aus Köln und Umgebung.

Würde mich freuen wenn ihr euch hier einfach Mal meldet auch per PN

Grüße

Sascha

Antworten