[Saar] Neuling sucht Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Rykune
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2020 21:07

Errungenschaften

[Saar] Neuling sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Rykune » 20.05.2020 12:45

Den zwölfen zum Gruße werter Leser,

ich schreibe Ihnen, da ich eine Gruppe am suchen bin, welche einen Neuling wie mich, weiter in die Welt von Aventurien begleiten kann und möchte.
Meine Wenigkeit hat jetzt gerade das 25ste Lebensalter erreicht und spielt nun seit ca. 2018 in einer Gruppe mit, welche sich hauptsächlich mit 4.1 beschäftigt hat und nun so langsam in 5 übergehen möchte.

Ein unbeschriebenes Blatt wie ich, ist von daher viel offen. Hauptsache man hat Spass und man verurteilt einen nicht.


Gerne würde ich mich einer Online-Runde anschließen.
Ich halte die Chance für eher gering eine Runde im Saar/Pfalz Kreis zu finden für Tischrunden

Mal schauen ob mir die Götter wohlgesonnen sind und sich jemand meldet.

Antworten