[Kölle] DSA 4.1 Spielende gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Torian
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 44
Registriert: 06.07.2004 18:21
Wohnort: Kölle am Ring
Geschlecht:

Errungenschaften

[Kölle] DSA 4.1 Spielende gesucht

Ungelesener Beitrag von Torian » 19.05.2020 15:49

Alaaf leev Jecke,
Wir sind eine Kölner DSA 4.1 Spielrunde und haben noch Platz für 1-2 Spielende in unserer Runde. Momentan sind wir 1 Meister sowie 4 feste Spielende und 2 unregelmäßig Spielende. Langfristig stellen wir uns 5-6 feste Spielende vor.

Momentan spielen wir in Altzoll das Abenteuer "Träume von Tod".
Unser Spielstil ist nicht allzu ernst - wir haben immer richtig viel zu Lachen. Dennoch wird gutes Rollenspiel bei uns groß geschrieben. Würfelorgien kommen so selten als möglich vor.

Es gibt jede Woche allerlei mitgebrachte Snacks und mittlerweile zählen Ofenbrezeln zu unseren traditionellen Lieblingsspeisen.
Aktuell spielen wir via Zoom (klappt besser als erwartet). Wir freuen uns aber schon sehr darauf wieder live am Spieltisch sitzen zu können.

Bei uns spielen sowohl Neulinge, als auch alte Hasen mit. Die Altersrange reicht von 23 bis ausgedehnte 29 ;)

Wenn du Bock hast dann schick mir gerne eine Nachricht :)

Benutzeravatar
Zircial
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2018 16:31
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Errungenschaften

[Kölle] DSA 4.1 Spielende gesucht

Ungelesener Beitrag von Zircial » 22.05.2020 19:15

Hab dir gemailt :)
"Chrostomni!"
Schlachtruf von Willbert dem Irren, nachdem er die gleichnamige Goblin-Festivität in Festum gerettet hatte (indem er kostbare alchimistische Substanzen von einem Magier stahl)

Onzlow
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 38
Registriert: 05.08.2013 09:52

Errungenschaften

[Kölle] DSA 4.1 Spielende gesucht

Ungelesener Beitrag von Onzlow » 23.05.2020 11:25

Ich hab dir auch geschrieben. :)

Sascha von Grimma
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2020 18:52

Errungenschaften

[Kölle] DSA 4.1 Spielende gesucht

Ungelesener Beitrag von Sascha von Grimma » 23.05.2020 11:55

Ich auch wenn es zu viele werden können wir bald eine neue Gruppe machen :lol:

Antworten