Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Bremen / Bremerhaven / Cuxhaven] Suche Spieler für DSA5 - Tischrunde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Gamma501
Posts in topic: 1
Beiträge: 30
Registriert: 30.10.2013 15:31

Errungenschaften

[Bremen / Bremerhaven / Cuxhaven] Suche Spieler für DSA5 - Tischrunde

Ungelesener Beitrag von Gamma501 »

Moin Leute :)

Ich suche auf diesem Wege Mitspieler für eine DSA5 Runde. Material wäre alles vorhanden und reichlich Erfahrung auch. Primär suche ich Spieler, da ich gerne meistern würde. Im Außnahmefall mach ich auch den Spieler, falls sich ein anderer Meister finden lässt.

Ich lege viel Wert auf Einsatz, Char-play und Spaß an der Freude. Das Vorankommen der Geschichte ist mir genauso wichtig, wie authentisches Spielen :)

Meldet euch sehr gerne!

IrMel
Posts in topic: 1
Beiträge: 243
Registriert: 12.09.2012 01:06
Geschlecht:

Errungenschaften

[Bremen / Bremerhaven / Cuxhaven] Suche Spieler für DSA5 - Tischrunde

Ungelesener Beitrag von IrMel »

Hallo Gamma :)

Ist deine Suche noch aktuell?

EweinLowanger
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2021 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

[Bremen / Bremerhaven / Cuxhaven] Suche Spieler für DSA5 - Tischrunde

Ungelesener Beitrag von EweinLowanger »

Das würde ich auch gerne wissen

Antworten