DSA3 Gruppengründung Raum Wetzlar

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Olralou
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2018 12:42
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA3 Gruppengründung Raum Wetzlar

Ungelesener Beitrag von Olralou »

Moin Leute,
Gibt es jemanden im Raum Wetzlar/Gießen der Interesse an der Gründung einer kleinen DSA (Tisch)Gruppe hätte?
Zu mir: 34 Jahre, männlich. Damals vor mittlerweile 20 Jahren mit DSA3 angefangen, aber in letzter Zeit leider nur noch sporadisch dazu gekommen.
Wäre auch offen für DSA5. Das Regelbuch habe ich sogar im Schrank liegen :ijw:
Man könnte mit neuen Helden beginnen, oder auch mit den Veteranen loslegen.

Also falls jemand aus der Ecke um Wetzlar/Gießen/Butzbach/Herborn kommt und Lust hat mit mir eine neue Gruppe zu gründen, sagt Bescheid!
Zeitlich wäre es am Wochenende am besten und wenn es passt, könnte man das Ganze ca. 2x im Monat stattfinden lassen.

Würde mich freuen wenn etwas zustande käme! :)

Antworten