Online Runden auf dem gemeinsamen Discord von DSAForum und PnPnews. Runden findet ihr indem ihr !lfg im #spielersuche Kanal eingebt. Oder bietet doch was an :)
Bleibt gesund! Das Forum bleibt geöffnet ;)

 

 

 

[DSA5] Hätten wieder Plätze frei für Donnerstags/Sonntags (Online).

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Gesperrt
Frame

[DSA5] Hätten wieder Plätze frei für Donnerstags/Sonntags (Online).

Ungelesener Beitrag von Frame » 24.01.2020 14:34

Mahlzeit.

Wie im Topic schon steht suchen wir Spieler die Donnerstags ab 17:30h spielen möchten. Oder unter Umständen auch Sonntags ab 15h. Da wir Sonntags allerdings schon zu Fünft sind wäre es eher eine Ausnahme das noch jemand Sonntags zu uns stoßen würde.
Teamspeak Server ist vorhanden. Skype sollte auch verfügbar sein. Gespielt wird in R20.

Was müsst ihr mitbringen? Also erst einmal Spaß am spielen und auf eine mehr oder weniger feste Gruppe aus sein. Dann müsst ihr auch bereit sein zu meistern da dies im wechsel geschiet.
Niemand wird ins kalte Wasser geworfen und zum Meistern verdonnert, aber es ist auch eine abwechslung für Meister das sie auch mal spielen können.

Was die Charaktere betrifft sollte auch alles offen sein. Solange es nicht der Namenlose Geweihte ist der Kinder opfert, der Söldner der vergewaltigend durch die Gegend zieht, der Elf der Harpien die Brüste abschneidet und über dem Lagerfeuer grillt oder der Streuner der einen kleinen Handkarren hinter sich her zieht auf dem eine Schwere Rotze befestigt ist, sollte so ziemlich alles ok sein. Kam alles schon vor... *seufz* :)
Aber ein Geode der den toten Räubern die Kehle durchschneidet damit das Blut zurück zu Sumu fließt oder eine Attentäterin die auch alle Zeugen beseitigt sind schon ok. Solange es dem Charakter entspricht und nicht gewaltig die grenzen des guten Geschmacks bricht wird wohl Niemand etwas dagegen haben.
Allerdings braucht Niemand mit der Frage kommen 'Was braucht ihr noch an Charaktern?'. Spielt was ihr mögt und was euch Spaß macht.


Einfach anschreiben, dann schauen wir weiter.

*edit*
Ach, eines direkt vorweg da das immer mal wieder ein Thema ist. Da ja nun jeder auch mal meistert wird es nicht passieren das man dann seine Char's mit durchzieht nur das die auch noch AP's abgeifen können. Wer meistert hat nun mal AP verlust. Deswegen ja auch die Rotation.
Zuletzt geändert von Frame am 01.03.2020 11:21, insgesamt 4-mal geändert.


Benutzeravatar
Svan Harekson
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2019 09:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Hätten wieder Plätze frei für Donnerstags und/oder Sonntags. (Online Gruppe)

Ungelesener Beitrag von Svan Harekson » 04.02.2020 13:33

Swafnir zum Gruße !

Bei mir wäre Interesse an der Runde vorhanden. Welche Edition spielt ihr, DSA5 oder DSA4?
Habe bis jetzt nur in der 5er Edition Erfahrung.

Bis dahin Skôl aus dem verschneiten Thorwal

Svan Harekson
________________________________________
"Guter Met ist fast so gut wie ne gute Keilerei!"
Svan Harekson, (Datum unbekannt)



Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 10295
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA5] Hätten wieder Plätze frei für Donnerstags (Online).

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 » 14.02.2020 14:53

Evtl noch interessant zu wissen: wieviele AP bei DSA5?

(Kann selber Donnerstags nicht)
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Frame

[DSA5] Hätten wieder Plätze frei für Donnerstags/Sonntags (Online).

Ungelesener Beitrag von Frame » 14.02.2020 16:59

Also Profane fangen bei uns mit 1000 an und Magisch/Geweihte mit 1100.
Liegt daran das die Traditionen fast immer über 100AP kosten und die zusätzlich noch durch die Zauber/Liturgien/Rituale etc. eh viel mehr ausgeben müssen.

Gregorey
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 81
Registriert: 18.08.2016 22:24

Errungenschaften

[DSA5] Hätten wieder Plätze frei für Donnerstags/Sonntags (Online).

Ungelesener Beitrag von Gregorey » 14.02.2020 19:11

Donnerstag hätte ich noch einen freien Abend für PnP Spielen. Ich habe mal eine PM geschickt.


Gesperrt