Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA 5 in/um Nürnberg Spielersuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Askra
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2020 09:51
Kontaktdaten:

Errungenschaften

DSA 5 in/um Nürnberg Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Askra »

Swafnir zum Gruße!

Wir suchen 1 bis 2 Spieler im Raum Nürnberg für gemütliche DSA5 Runden. Aus eigenen Erfahrungen ist es uns wichtig in einer kleinen Gruppe aus 4 Personen zu Spielen, da somit niemand zu kurz kommt und jeder Spaß am spiel hat. Wir legen besonderen Wert auf das Roleplay, das ausspielen der charakterlichen Vor- und Nachteile, wobei bei uns auch manchmal ein Nachteil zum Vorteil werden, oder zur Belustigung der Gruppe beitragen kann. ;) Wer bei uns hinter jeder Ecke einen Kampf erwartet, ist fehl am Platz! Auch bemühen wir uns seit jeher darum Würfel-sessions zu vermeiden.

Wir legen Wert auf eine ausgeglichene Spielergruppe die sich gegenseitig unterstützt, oder zumindest nicht behindert. So darf beispielweise eine grießgrämige Heilerin dabei sein die sich um die Wunden anderer kümmert, aber sich bei kleinen Wunden auch mal weigert da sie es nicht einsieht die Gefährten zu bemuttern.

Wir spielen nicht immer 100% Regelkonform wenn Abweichungen den Spielfluss oder Spielspaß fördern.

Spielerfahrung sowohl als Spieler als auch als Meister bringen wir mit, und würden Neueinsteigern auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mein Freund Meistert seit DSA4 und würde gerne weiterhin Meistern. Er bringt auch einen eigenen Charakter mit ein, auch wenn dieser häufig nur "mitläuft". Dies würden wir auch weiterhin gerne beibehalten.

Spielen würden wir gerne 1-2 mal im Monat. Die Spieltage werden zwischen Wochentags und Wochenenden Variieren da wir im Schichtdienst tätig sind.

Falls noch Fragen anstehen, oder Interesse besteht, einfach eine PN schicken.

Danke, und lasst euch nicht von Hrangar beißen! ;)

Askra Torgalsdottir

Askra
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2020 09:51
Kontaktdaten:

Errungenschaften

DSA 5 in/um Nürnberg Spielersuche

Ungelesener Beitrag von Askra »

Swafnir zum gruße,
Ich pushe unseren Beitrag hiermit mal 😄
Wir suchen aktuell noch einen weiteren Mitspieler/in Raum Nürnberg /Fürth/Erlangen

Wir spielen 1 bis 2 mal im Monat in Lauf an der Pegnitz, kein fester Tag., wir stimmen uns über WhatsApp ab wann es bei allen klappt. Aktuell sind wir zu 3 (Meister mit Charakter und 2 weitere Spieler/Charaktere)

Alles andere ist oben zu lesen :)

Beste Grüße,
Askra Torgalsdottir

DonDavid
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2012 13:50

Errungenschaften

DSA 5 in/um Nürnberg Spielersuche

Ungelesener Beitrag von DonDavid »

Rondra zum Gruße,

sucht ihr noch Mitspieler? Komme aus Nürnberg und habe interesse.

mfg David

Antworten