Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wien, Runde gesucht.

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
maxeichinger
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2020 13:46
Geschlecht:

Errungenschaften

Wien, Runde gesucht.

Ungelesener Beitrag von maxeichinger »

Die Zwölfe zum Gruße!
Ich spiele seit Jahren DSA 3, habe eine Runde, würde aber gerne mehr spielen. Bin Mitte 30, in Wien, präferiere DSA 3. Ich könnte mir auch eine andere Edition prinzipiell vorstellen, solange keine perfekte Kenntnis aller Regeln verlangt wird und Material vorhanden ist. Samstags geht nicht bzw. nur manchmal, Montag ist schwierig, alles andere prinzipiell möglich. Mehr Infos gerne bei Interesse!

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 1
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wien, Runde gesucht.

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Wir spielen 1x im Monat (Samstag Nachmittag)

Wir spielen nach den Hausregeln Harteschale & Sumaro (siehe hier im Forum)

Bei Interesse einfach PN schreiben

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Wien, Runde gesucht.

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Unter fast 1,9 Millionen Wienern gibt es anscheinend nur eine potentielle DSA-Gruppe! :grübeln:
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Tiyadan
Posts in topic: 1
Beiträge: 842
Registriert: 13.08.2009 17:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wien, Runde gesucht.

Ungelesener Beitrag von Tiyadan »

@maxeichinger Vielleicht einfach mal auf dem Stammtisch vorstellen.
Möglicherweise ergibt sich da eine Einladung. :wink:

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Wien, Runde gesucht.

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

@maxeichinger Wir freuen uns auf Dein Erscheinen beim Stammtisch! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Antworten