Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[beendet] [DSA 5] Einführungsrunde für Neulinge zwischen Landkreis Heilbronn Neckar-Odenwald-Kreis

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Sheytan
Posts in topic: 1
Beiträge: 65
Registriert: 04.10.2019 09:23

Errungenschaften

[beendet] [DSA 5] Einführungsrunde für Neulinge zwischen Landkreis Heilbronn Neckar-Odenwald-Kreis

Ungelesener Beitrag von Sheytan »

Hallo,

wir suchen noch 1-2 Mitstreiter, die gerne im Raum Heilbronn Richtung Neckar-Odenwald-Kreis DSA 5 spielen möchten.

Wir würden zunächst ein Einführungsspiel spielen, welches nach dem Prinzip Learning by Doing funktioniert, es sind also keine Vorkentnisse in diesem oder anderen PnPs notwendig.

Das soll dann sehr gerne in eine feste Gruppe übergehen, wenn alle, die das hier das erste mal probieren, Spaß und Lust haben weiterzumachen.

Termin nach Absprache, wir sind im Moment zu dritt oder viert inkl. SL und suchen noch 1-2 Leute, da das Einführungsspiel mit 3-4 SCs gespielt werden sollte.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach hier oder per PM.

Liebe Grüße

EDIT: Die Gruppe ist mittlerweile voll. :)

Antworten