[Gruppensuche] Neuling in Dortmund sucht Einstieg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
TL2111
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2019 21:32

Errungenschaften

[Gruppensuche] Neuling in Dortmund sucht Einstieg

Ungelesener Beitrag von TL2111 »

Grüße!

Ich bin Tobias, 37, aus Dortmund und völliger Pen&Paper Neuling. Ich suche eine einstigerfreundliche Gruppe für einen Start in DSA5 oder Ilaris.

Erfahrungen habe ich bisher lediglich mit Tabletopspielen wie "Descent - Reise ins Dunkel", "Heroquest" und "Doom - Das Brettspiel". Möchte mich aber dem Fieber hingeben und einen Einstieg wagen.

Ich komme aus dem Norden Dortmunds und Suche im Raum Waltrop, Lünen, Kamen, Bergkamen und westliches Hamm und gesamt Dortmund.

Viele Grüße
Tobias

xera
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2010 08:20

Errungenschaften

[Gruppensuche] Neuling in Dortmund sucht Einstieg

Ungelesener Beitrag von xera »

Hallo Tobias,

wir sind eine Gruppe, die schon seit vielen jähren spielt, aber immer offen für Neueinsteiger ist. Wir suchen gerade Mitspieler. Wir spielen allerdings noch nach DSA 4. Falls Du damit klar kommst und noch eine Gruppe suchst, melde Dich gern. Wir spielen immer Freitags abends nachts. Und leider auch in Hamm verteilt, da wir unseren Spielort unter den Spielern rotieren.

LG
Britta

Antworten