Discord Mitspieler für DSA 5 über Roll20 gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Memoria
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2019 09:37
Geschlecht:

Errungenschaften

Mitspieler für DSA 5 über Roll20 gesucht

Ungelesener Beitrag von Memoria » 08.11.2019 20:14

Hallo,

Wir (beide 34) würden gerne ein Abenteuer in und um Thorwal über Roll20 starten. Die Startkampagne wird vor allem Schifffahrt und ggf. Piraterie zum Inhalt haben.

Nachdem ich längere Zeit eine Kampagne für einen Studienfreund und mich (als meister und Spieler parallel) per Skype gemeistert habe, wechseln wir nun und mein Kumpel übernimmt das Meisterrad und diesmal soll es eine richtige Gruppe werden.

Wir sind beide relativ erfahren, da wir das ganze letzte Jahr sehr intensiv mit dem DSA 5 Regelwerk gespielt haben.
Wichtig ist uns vor allem der Rollenspielaspekt, also das ausspielen der Charaktere.

Wer also Lust hat ein Schiffintensives Abenteuer in Richtung Norden mitzumachen, darf sich gerne anschließen.

Spielen werden wir voraussichtlich min. einmal alle 2 Wochen zu Zeiten in denen die Kinder im Bett sind (also nach 19:30Uhr).

Beste Grüße, Memoria

Memoria
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2019 09:37
Geschlecht:

Errungenschaften

Mitspieler für DSA 5 über Roll20 gesucht

Ungelesener Beitrag von Memoria » 11.11.2019 16:41

Der Thread ist erstmal zu. Wir haben genug Spieler.

Antworten