Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA5 Gruppe in Schwetzingen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Master-Rollo
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2019 17:27

Errungenschaften

DSA5 Gruppe in Schwetzingen

Ungelesener Beitrag von Master-Rollo »

Hallo zusammen,

Ich suche eine bestehende DAS5-Gruppe, welche sich regelmäßig 1-2 mal im Monat trifft.
Es wäre super wenn die Gruppe aus dem Umkreis Schwetzingen, Brühl, Mannheim, Heilberg, Viernheim, Weinheim, Ludwigshafen kommen würde
(und alles was da zwischen ist.

Zu mir:

Ich studiere in Mannheim an der HS Mannheim Technische Informatik,
Ich hab ein Studentenzimmer in Schwetzingen und würde daher bevorzugen wenn die Gruppe einladen kann oder wir uns irgendwo extern treffen könnten. Im zweifel ist auch Platz in der Kleinsten Bude :)
Außerdem bin ich Mobil

Ich habe 2008 mit DSA 4 angefangen und hab dann bis ca. 2015 DSA4 / 4.1 gespielt.
Bin jetzt seid 2 Jahren wieder aktiv am Spielen nach DSA5
In DSA 5 bevorzuge ich geweihte Helden ( Boron, Rondra, Praios)
Hab aber auch eine Reinen Support Held einen Schmied (hat leider nur 1 Abenteuer gespielt)

In meiner Alten Gruppe hab ich mir den Meister mit einem Weitern Spieler geteilt, sodass ich immer jedes 2. Abenteuer geleitet habe und so die anderen Spielen konnte.


Gruß

Master-Rollo

Antworten