Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Frankfurt aM Gruppensuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Halani
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2019 01:41

Errungenschaften

Frankfurt aM Gruppensuche

Ungelesener Beitrag von Halani »

Hallo alle zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer P&P Gruppe im Raum Frankfurt. Bevorzugt spiele ich mit dem DSA 5 Regelwerk, bin allerdings für andere Rollenspielsysteme offen ;)
Zu meiner Person:
Bin 23 Jahre alt und studiere in Frankfurt. Ich würde mich eher als Rollenspiel-Anfänger bezeichnen.
Bei Interesse würde ich mich sehr freuen :)

JasperTryming
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2017 20:07
Geschlecht:

Errungenschaften

Frankfurt aM Gruppensuche

Ungelesener Beitrag von JasperTryming »

Hey, ich würde gerne mitspielen. Ich bin 28 Jahre und arbeite in FFM. In meiner "Jugend" habe ich leidenschaftlich DSA gespielt. Bevorzugt ebenfall die 5. Edition

Liebe Grüße
Andreas

Antworten