PAUSIERT [Düren - Aachen - Köln] DSA 4.1-Gruppe sucht noch 1-2 Mitspieler/innen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Amalthea
Posts in topic: 3
Beiträge: 20
Registriert: 21.11.2011 21:38

Errungenschaften

PAUSIERT [Düren - Aachen - Köln] DSA 4.1-Gruppe sucht noch 1-2 Mitspieler/innen

Ungelesener Beitrag von Amalthea »

Hallo zusammen,

wir, fünf Leute aus dem Raum Düren/Kerpen suchen noch 1-2 Mitspieler (DSA-Neulinge und Erfahrene beides vorhanden). Wir starten nächste Woche Mittwoch eine neue Heldengruppe mit "kleinen" Helden, da ich mein Meisterdebüt gebe und mich daher gerne erstmal, nachdem wir einige andere Systeme getestet haben, "einmeistern" möchte.
Sollte das funktionieren und mein Leitstil sagt zu, dann sind selbstverständlich auch epischere Kampagnen angedacht. :-)

Wir wünschen uns wirklich zuverlässige Spieler, da wir schon sehr viele miese Erfahrungen gemacht haben. Hier geht es nicht darum, dass jeder immer kann, oft spielen wir auch unvollständig oder jemand kommt nach - aber Absagen sollte schon zum guten Ton gehören.
Einen festen Spieltag gibt es derzeit nicht, da wir einige Mitspieler im Schichtdienst haben.

Wir versuchen gutes Rollenspiel an den Tag zu legen, nehmen uns aber auch nicht immer biederernst.

Falls noch weitere Fragen bestehen, melde dich gerne!

Viele Grüße
Sarah
Zuletzt geändert von Amalthea am 21.02.2020 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Amalthea
Posts in topic: 3
Beiträge: 20
Registriert: 21.11.2011 21:38

Errungenschaften

[Düren - Aachen - Köln] DSA 4.1-Gruppe sucht noch 1-2 Mitspieler/innen

Ungelesener Beitrag von Amalthea »

Hallo zusammen,

nach wie vor ist unser Suchaufruf aktuell. Bei Interesse meldet euch gerne. Derzeit spielen wir tatsächlich ein bis zwei Mal im Monat, vorrangig sonntags, dafür dann aber auch ein paar Stunden. Die ersten zwei Abenteuer der Spielstein-Kampagne wurden abgeschlossen! :cheer:
Ansonsten sind die Angaben aus dem Erstellungspost nach wie vor korrekt.

Viele Grüße
Sarah

Benutzeravatar
Amalthea
Posts in topic: 3
Beiträge: 20
Registriert: 21.11.2011 21:38

Errungenschaften

[Düren - Aachen - Köln] DSA 4.1-Gruppe sucht noch 1-2 Mitspieler/innen

Ungelesener Beitrag von Amalthea »

Danke für die vielen Antworten per PN.
Derzeit finden Kennenlernspielrunden statt, daher bitte ich erstmal darum, keine weiteren Nachrichten zu schicken.

Antworten